• RE: Neue Prog-Metal Praxismischung im PRO Kurs

    @dandimite

    Ganz so riesig sind die benötigte Kapazität dann doch noch nicht 😉

    Verfasst in Ankündigungen
  • RE: Neue Prog-Metal Praxismischung im PRO Kurs

    Hallo zusammen,

    ha, schön, dass es genau bei 666MB abbricht 😄

    Also eine Grenze beim Download gibt es nicht, ich fürchte eher, dass das ein temporäres Problem bei unserem Hoster ist. Da gab es in Vergangenheit schon vereinzelte Probleme, dass Downloads nicht ganz bis zu Ende liefen. Wenige Stunden später war dann wieder alles in Ordnung... 

    Ich bin mit dem Hoster schon in Kontakt und hoffe, dass diese Probleme bald der Vergangenheit angehören. Wenn nicht, müssen wir den Hoster wechseln. Bis dahin kann ich leider nur empfehlen, den Download in wenigen Stunden nochmals zu probieren.

    Beste Grüße!

    Verfasst in Ankündigungen
  • Neue Prog-Metal Praxismischung im PRO Kurs

    Hallo zusammen,


    wie von Adrian versprochen, haben wir für alle, die gern Rock und Metal mischen (und natürlich auch für alle, die einfach nur gerne mischen:-)) eine neue Praxismischung in der Lerneinheit 4 des PRO Kurses eingefügt. Der Song "The 13th Apostle" der Band S.I.N. ist ein Progressive-Metal-Track, der den Mischer ein wenig fordert, aber auch richtig Spaß macht:-)

    Ich freue mich natürlich über Feedbacks!


    Viele Grüße aus Karlsdorf

    Jochen

    Verfasst in Ankündigungen
  • RE: Online-Campus Updates

    Alles klar, Videos in der App downloaden steht auf der Liste, allerdings kann ich da echt noch nichts versprechen...

    Eine weitere Neuerung gibt es ab heute, und zwar wird in der Lerneinheit beim Inhaltsverzeichnis nun angezeigt, welche Kapitel schon gelesen wurden und welcher Kursfortschritt sich daras ergibt 🙂

    Verfasst in Ankündigungen
  • RE: Online-Campus Updates

    @tobias Hallo Tobias,

    diese Änderung ist bei uns seit 01.01.2019 aktiv und hängt mit der Umstellung der Struktur unserer Fernkurse zusammen. Teilnehmer, die vor dem genannten Datum ihren Fernkurs begonnen haben, können Mischungen z.B. bei Wetransfer hochladen und uns den Link per Mail senden. Bei einer Anmeldung danach, ist eine Verlängerung des Fernkurses erforderlich.

    Viele Grüße Adrian

    Verfasst in Ankündigungen
  • RE: Online-Campus Updates

    Hi Steffen,

    vielen Dank für dein Feedback! Morgen geht es auch direkt mit den Livestreams weiter 🙂

    Tatsächlich stehen deine beiden Wünsche auch schon auf der To-do-Liste, allerdings kann ich noch nichts versprechen.

    Beste Grüße!

    Verfasst in Ankündigungen
  • Online-Campus Updates

    Hallo zusammen 🙂

    Wie die meisten von euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es im Online-Campus einige Neuerungen. Nur nur das Design der Navigationsleiste haben wir etwas überarbeitet, sondern unter anderem auch die Darstellung der Videos. Außerdem gibt es eine ganz neue Fernkursübersicht, in der ihr auf einen Blick sehen könnt, wie weit ihr im Kurs seid, und wie der Stand der Mixanalysen ist. 

    Adrian und ich haben dazu ein Video gedreht, in dem wir das alles erklären:
    https://oc.hofa-college.de/video/637/

    Wie findet ihr die Updates und was würdet ihr noch verbessern?

    Beste Grüße!

    Verfasst in Ankündigungen
  • Education Rabatte bei Lethal Audio für College-Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich freue mich sehr darüber, dass wir im Rahmen einer Kooperation mit Lethal Audio einen Discount für unsere Teilnehmer von 50% anbieten können. Einfach beim Checkout als Coupon "HOFA" eingeben 😉

    Bei Lethal handelt es sich um einen Software-Rompler, welcher eine Alternative zu ReFX Nexus bietet und ohne Dongle verwendet werden kann. Wir haben das Tool bei uns unter die Lupe genommen und können es für alle empfehlen, die nach sehr hochwertigen Sounds suchen.

    https://www.lethalaudio.com/

    Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden.

    Viele Grüße Adrian

    Verfasst in Ankündigungen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu HOFA Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.