• RE: Online-Campus Updates

    Alles klar, Videos in der App downloaden steht auf der Liste, allerdings kann ich da echt noch nichts versprechen...

    Eine weitere Neuerung gibt es ab heute, und zwar wird in der Lerneinheit beim Inhaltsverzeichnis nun angezeigt, welche Kapitel schon gelesen wurden und welcher Kursfortschritt sich daras ergibt 🙂

    Verfasst in Ankündigungen
  • RE: Online-Campus Updates

    @tobias Hallo Tobias,

    diese Änderung ist bei uns seit 01.01.2019 aktiv und hängt mit der Umstellung der Struktur unserer Fernkurse zusammen. Teilnehmer, die vor dem genannten Datum ihren Fernkurs begonnen haben, können Mischungen z.B. bei Wetransfer hochladen und uns den Link per Mail senden. Bei einer Anmeldung danach, ist eine Verlängerung des Fernkurses erforderlich.

    Viele Grüße Adrian

    Verfasst in Ankündigungen
  • RE: Online-Campus Updates

    Hi Steffen,

    vielen Dank für dein Feedback! Morgen geht es auch direkt mit den Livestreams weiter 🙂

    Tatsächlich stehen deine beiden Wünsche auch schon auf der To-do-Liste, allerdings kann ich noch nichts versprechen.

    Beste Grüße!

    Verfasst in Ankündigungen
  • Online-Campus Updates

    Hallo zusammen 🙂

    Wie die meisten von euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es im Online-Campus einige Neuerungen. Nur nur das Design der Navigationsleiste haben wir etwas überarbeitet, sondern unter anderem auch die Darstellung der Videos. Außerdem gibt es eine ganz neue Fernkursübersicht, in der ihr auf einen Blick sehen könnt, wie weit ihr im Kurs seid, und wie der Stand der Mixanalysen ist. 

    Adrian und ich haben dazu ein Video gedreht, in dem wir das alles erklären:
    https://oc.hofa-college.de/video/637/

    Wie findet ihr die Updates und was würdet ihr noch verbessern?

    Beste Grüße!

    Verfasst in Ankündigungen
  • Education Rabatte bei Lethal Audio für College-Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich freue mich sehr darüber, dass wir im Rahmen einer Kooperation mit Lethal Audio einen Discount für unsere Teilnehmer von 50% anbieten können. Einfach beim Checkout als Coupon "HOFA" eingeben 😉

    Bei Lethal handelt es sich um einen Software-Rompler, welcher eine Alternative zu ReFX Nexus bietet und ohne Dongle verwendet werden kann. Wir haben das Tool bei uns unter die Lupe genommen und können es für alle empfehlen, die nach sehr hochwertigen Sounds suchen.

    https://www.lethalaudio.com/

    Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden.

    Viele Grüße Adrian

    Verfasst in Ankündigungen
  • It's Contest Time!

    Hallo zusammen!

    Es wird so langsam wieder Winter und der eine oder andere Tontechnik-Contest steht vor der Tür! So gibt es z.B bei ADAM Audio einen spannenden Soundtrack-Wettbewerb, bei dem man u.a. eine Sonderedition A8X-Lautsprecher in weißem Klavierlack gewinnen kann. Schaut doch einfach mal hier:

    http://www.adam-audio.com/de/soundtrack

    Und außerdem könnt ihr euch schon so langsam auf den 10 HOFA XMAS MIX CONTEST freuen. Die letzten Recordings für unsern Contest-Song sind abgeschlossen, das Video ist im Schnitt, bald kann's losgehen! Für die zehnte Ausgabe in unserm 30-Jahre-HOFA Jubläumsjahr haben wir uns wieder was Schönes einfallen lassen:-)

    Bis bald & viele Grüße aus Karlsdorf

    Jochen

    Verfasst in Ankündigungen
  • Gratis Workshop Days - noch ein paar Plätze frei!

    Hallo zusammen!

    Vom 26.-28. Juli finden die Gratis Workshop Days in Karlsdorf statt, eine klasse Gelegenheit, sich mit anderen Tontechnik-Interessierten zu treffen (und mit dem HOFA-Team:-))

    Bei ein paar Workshops sind die Plätze schon alle weg - aber es gibt noch Kapazitäten bei:

    • HOFA-Akustikmodule in der Praxis
    • Tontechnik-Talk
    • VR-/360°-Sound

    Alle Infos hier: Gratis Workshop Days 2018 oder im Online-Campus. WIr freuen uns, euch hier begrüßen zu können:-)


    Viele Grüße aus Karlsdorf

    Jochen

    Verfasst in Ankündigungen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu HOFA Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.