Zusammenschluss von Musikern / Bereich Techno/House bis -Elektro
-
Ich würde gerne einen Musiker Zusammenschluss gründen, Landkreisbezogen auf (erst einmal - später vielleicht mehr) Baden-Württemberg. Es soll um Techno/House - und deren Gruppen sowie Untergruppen gehen bis zum Thema Elektro. Schon e-mail Austausch wäre Gewinnbringend, und Dies nicht nur für mich. Ich denke dabei an ein Netzwerk das Qualität und vor Allem Teilnehmer, sowie Zukunft hatt. Auch nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge jeder Art an. ThemenBereich ist Offen, sofern es um Elektronische Musik /Techno & House - usw. geht.
LomenDix
-
by LomenDix
Ich denke nur Zusammen kann man etwas Erreichen. Und ich meine zu Behaupten, dass Musikschulen wie Hofa, auf die selbe Weise entstanden sind. Dafür braucht es Mut und Engagement, sowie die Entscheidung Etwas zu ändern. Und eine Vision... Also muss ein Anfang/Beginn her. Und Jeder kann davon praktisch/theoretisch nur profitieren. Man muss ja auch nicht die Ganze Freizeit investieren, da ich denke, dass man die meisten Angelegenheiten eh über email Vekehr Regeln kann. Aber Zusammen ist man potentiell Stark, und das sollte man nutzen.