Hilfe bei Projektnummer!!!
-
moin die Damen und Herren…
ich möchte bevor ich hier eine frage stelle mich doch erstmal kurz vorstellen.
ich bin knappe 40 mache seit etwa 20 Jahren regelmäßig mucke.
aufnahmen habe ich schon immer gemacht allerdings bis vor 3 Monaten alles analog.
jetzt Recorde ich in logic 9 mit einem tascam audiointerface.
………………………………………………………………………………………………………
das kurz zu meiner person.
ich habe eine frage zur projektnummer von der ersten le ,die habe ich nicht mehr und ich würde gerne meinen ersten mix hochladen.
könnte mir da jemand weiterhelfen???
gruß fighter666
-
Hi und Willkommen, also die (DEINE) Projektnummer findest Du u.a. auch in deiner Studienbestätigung die Du per Email von Hofa bekommen hast. Die ist Dir fest zugewiesen.
Gruss,
Carlos
-
vielen dank Carlos
ich hatte es mir gedacht ,wußte aber nicht ob es zu jedem mix ne neue projektnummer gibt.
gruß fighter666
-
Hallo @fighter666
wie @Carlos bereits treffend beschrieben hat, wirst du deine PRK auf beinahe allen Unterlagen finden, die wir dir zugeschickt haben (Auf jeden Fall auf Anschreiben und Rechnungen). Wenn du uns einen Mix zur Analyse schickst, bekommst du eine Bestätigungsmail, dass deine Mischung zur Analyse eingegangen ist und der Betreff dieser Mail enthält ebenfalls deine PRK-Nummer.
Beachte aber, dass diese PRK-Nummer nur für deinen Kurs im HOFA-College gilt - wenn du Akustikmodule oder Plugins kaufst, werden hier andere PRK-Nummern angelegt. Aber innerhalb deines College Kurses wird sich diese Nummer nicht verändern ;)