HOFA Forum
    • Aktuell
    • Suche
    • Anmelden

MIX&MASTER

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Feedback gesucht
    4 Beiträge 2 Kommentatoren 498 Aufrufe 2 Beobachtet
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Sämyundefined Offline
      Sämy HOFA-College Student
      zuletzt editiert von

Um auch mal diese Sparte zu brauchen:

RECORDING,MIX&MASTER von mir!
      Wie findet ihrs?
      (Leider in CH Deutsch da verstehen die Deutschen Freunde wohl kaum was!
      = )

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Carlosundefined Offline
        Carlos HOFA-College Student
        zuletzt editiert von

Moin Sämy ... hab den Song jetzt dreimal (über Bose Kopfhörer) gehört und mir fällt folgendes auf:

Der Gesang generell (sprech am Anfang und melodisch) kommt mir ein wenig "trocken" vor und vom Song etwas entkoppelt (vllt bissl Hall/Delay drauf?). Ebenso "wumst" die Kick/Bass sehr präsent während die anderen Instrumente (synths/keys?) im Hintergrund ein wenig verschwinden. Mag alles auch so gewollt sein (bin mit Rap mixing nicht zu sehr vertraut) deshalb mal wertfrei mein erster Eindruck. ;-)

Greez

Carlos

:: Cubase Pro 10.0.20 :: StudioOne 4.5 :: Logic Pro X :: PreSonus Studiolive 32 :: KSD ADM20 :: Adam A7X :: Avantones :: EVE Audio TS110 Sub :: Mac Pro 6Core :: 64GB Ram :: OSX 10.13 High Sierra :: Samsung Ultrawide 49" :: HOFA Complete Pro 2.0
        Sämyundefined 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Sämyundefined Offline
          Sämy HOFA-College Student @Carlos
          zuletzt editiert von

@Carlos

Vielen dank für die offene und erliche Antwort

• Carlosundefined Offline
            Carlos HOFA-College Student
            zuletzt editiert von

werde es mir nochmal an gescheiteren Boxen reinziehn und berichten :-)

Gree

:: Cubase Pro 10.0.20 :: StudioOne 4.5 :: Logic Pro X :: PreSonus Studiolive 32 :: KSD ADM20 :: Adam A7X :: Avantones :: EVE Audio TS110 Sub :: Mac Pro 6Core :: 64GB Ram :: OSX 10.13 High Sierra :: Samsung Ultrawide 49" :: HOFA Complete Pro 2.0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag
            HOFA | HOFA-Plugins | HOFA-Akustik | HOFA-College | HOFA-Media | HOFA-Studios | Impressum | AGB | Datenschutz