Danke liebe Hofa-Tutoren für die sehr ausführlichen u. maßgeschneiderten Feedbacks sowie die kostruktiven Kretiken


  • HOFA-College Student

    Muss einfach mal Danke sagen !!!

    Hallo liebe „Hofa-Mixanalyse-Tutoren“,

    ich wollte Euch einfach mal Danke sagen, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, um die ausführlichen, maßgeschneiderten Feedbacks

    und die Fülle an anregenden, konstruktiven Kritiken bei den Mixanalysen, individuell für jeden Studenten so gewissenhaft erstellt!!!

     

    Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das dem Einzelnen gerecht werden kann. – im Nachhinein völlig unbegründet 😊 - Yes, it can.

     

    Gerade die "Nachbearbeitung" mit den Tipps und Feedbacks zur Umsetzung und Verbesserung hilft mir sehr.

    (So, jez aber Schluss mit dem Geschleime) oder wie Schwabe sagt: „Nix Gsagt isch lobt gnuag“ 😊

    Ne, musste ich einfach mal loswerden

    Lg Micha


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu HOFA Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.