Kurzkurs FILMTON jetzt in V2
-
Hallo, liebe Teilnehmer:innen :-)
Ab sofort ist der Filmton-Kurs in einer überarbeiteten, aktualisierten und erweiterten Version erhältlich. Wer den Filmton-Kurs im DIPLOMA macht, den "alten" aber noch nicht erhalten hat, hat automatisch die neue V2 in seinem Kursverlauf.
Falls ihr Fragen dazu habt, gerne hier oder über Chat, Mail oder Telefon :-)
-
Hallo Jochen,also ich habe eben mal nachgesehen (da ich gerade eh am lernen war) und kann direkt mitteilen, dass der Filmton V2 Kurs bei mir zusätzlich zum "alten" Filmton Kurs angezeigt wird, mit der Möglichkeit des Upgrades. Absolviert habe ich den alten jedoch noch nicht.
Nur als Hinweis, kommt vielleicht noch, ist ja schließlich mit "vor etwa einer Stunde" noch ganz frisch im System. Insofern - no pressure ;)Liebe Grüße aus Augsburg!
Alex
-
Hallo Alex,
ich muss meine Aussage ein wenig präzisieren :-) Teilnehmer, die den Kurs (DIPLOMA) mit Einmalzahlung gebucht haben, haben ja schon von Anfang an Zugriff auf den Filmtonkurs, auch wenn sie ihn noch nicht absolviert, also die praktische Aufgabe eingereicht haben.
Alle "Einmalzahler", die ab 2021 das Diploma gestartet haben, sind aber in der "Grace Period" für den Filmton V2, bekommen ihn also auch kostenlos :-)
Beste Grüße
Jochen
-
Hallo Jochen,
Ich bekomme auch nur das Upgrade angezeigt, obwohl ich gerade den Diploma erst per Einmalzahlungen bezogen habe.
Viele Grüße
André
-
Hallo André,
das schau ich mir mal an :-) Ich schreibe dir nachher direkt per Mail.
Viele Grüße aus Karlsdorf
Jochen