LE1 Aufgaben in Logic umsetzen?
-
Hallo zusammen, ich bin aktuell bei LE 1 und habe die DAW logic.
Wie schaffe ich es in Logic die Aufgaben 2,3,4 und die Ablschulssaufgabe umzusetzen?
Gruß.
-
Willkommen im Kurs!
Leider wirst Du etwas spezifischer sein müssen, wenn Du Unterstützung möchtest.
Du wirst hier nicht für alle genannten Aufgaben eine komplette Schritt-für-Schritt Lösung erhalten, denn schließlich machst ja Du den Kurs und möchtest wahrscheinlich am Ende auch ein Zertifikat für den erzielten Lernfortschritt erhalten.
Da es anscheinend schon ziemlich früh hakt, weise ich zur Sicherheit nochmal darauf hin, dass es bei HOFA in der Verantwortung der Studenten liegt, sich in die DAW Ihrer Wahl einzuarbeiten. Die Bedienung der DAW ist nicht Bestandteil des Kurses, da der Markt für Software einfach zu groß ist. Einzelne Fragen zu bestimmten DAW-Features werden meist gerne beantwortet, aber es wird in der Regel schon vorausgesetzt, dass man zumindest die Grundlagen der jeweiligen Software sicher beherrscht.
Falls da noch Nachholbedarf bestehen sollte, gibt es im Internet mehrere Anbieter für Videotutorials wie Udemy und LinkedIn Learning, die dann jeweils ausführlich die Bedienung einer einzelnen DAW erläutern. -
Hallo :-)
Tobias hat natürlich auch recht – einen Blick ins DAW Handbuch können wir nur empfehlen ;-) Trotzdem kannst du dich selbstverständlich auch an unseren Support wenden (entweder per Chat direkt aus dem Online-Campus oder per Mail(Telefon). Wir helfen dir natürlich gerne :-)
Viele Grüße aus Karlsdorf
Jochen