Hallo Hallo aus Aachen!
-
Hallo liebe HOFA-Community,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen!
Ich bin Raphael, 30, aus Aachen. Ich bin von Haus aus Bassist, spiele aber auch Gitarre und ein bisschen Mandoline und anderes Zeug :D Zum Producing kam ich vor ca. 2.5 Jahren und möchte mir hier nochmal mehr Grundlagen und ein sichereres Fundament holen! Aktuell spiele ich in einer Funk/Hiphop-Band und verfolge daneben Recording-Projekte in verschiedenen Genres (spoken word, Rock, Folk, usw.). Das ganze mache ich nicht professionell, könnte mir aber vorstellen mittelfristig, mir ein zweites Standbein aufzubauen.
Insofern freue ich mich auf den gemeinsamen Austausch!
Viele Grüße,Raphael
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden