Navigation

HOFA Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Suche

Feedback gesucht zu meinen 3 (fast) fertigen tracks

Feedback gesucht
    1
    1
    217
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • QoQ muchwI''a'
      QoQ muchwI''a' HOFA-College Student zuletzt editiert von

Hier habe ich 3 Skizzen meiner aktuellen Mission   "Mission Barsney"😎

Meine Mission: Meinen Kompositionsdienst dem Europapark, Disney sowie Mattel entertainment anzubieten, wenn der Europapark zustimmt und meine Musik gut ankommt. Dann gehts weiter zu Disney und über Disney zu Mattel entertainment.😎

Denn ich möchte für die Songs, die dort gesungen werden die Instromentale komponieren. Denn im Lyricwritting bin ich schlecht😅

Ja ich weiss, es ist etwas naja hoch aber man braucht etwas wofür es sich lohnt einen Plan zu machen und ihn dann nachzugehen😏

Falls meine Mission unerfolgreich sein werden soll und nichts von Disney oder Mattel angenommen werden soll, habe wenigstens Tracks, die ich mit 'nem Musiklabel releasen kann. 😎

Notiz: Von Mattel entertainment sind auch Filme wie: American girl oder die ganze Barbiefilmreihe bekannt. 

So ist euere Hilfe gefragt. Was sagt ihr zu diesen 3 Demos? Kompositorisch?

Noch kein Mixing und Mastering. Die Tracks sind noch nicht fertig.

Ich danke euch schonmal im Voraus 😊

https://drive.google.com/drive...

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • First post
        Last post
      HOFA | HOFA-Plugins | HOFA-Akustik | HOFA-College | HOFA-Media | HOFA-Studios | Impressum | AGB | Datenschutz