Hofa Plugin SYSTEM 2 funktioniert nicht richtig
-
Hallo,
und zwar wollte ich im System 2 denn EQ benutzen bekomme aber die Preview anzeige nicht geöffnet. Weiß jemand voran das liegen könnte und ich das Problem gelöst bekomme?
Danke.
Schöne Grüße
-
Was meinst du mit der Preview Anzeige? Den im EQ integrierten Analyser? Klick mal auf die Lupe mit dem Plus. Bei mir öffnet sich dann ein extra Fenster mit dem Analyser.
-
wenn man denn EQ öffnet hat man rechts die anzeige wo die EQ kurve zu sehen ist. Wenn man mit dem mauszeiger dort drauf geht erscheint ein plus, beim drauf klicken öffnet sich dieses fenster eigentlich aber bei mir nicht mehr
-
habe auch schon neu installiert
-
HI,
ich habe Dir ein kleine Video gemacht. Die Anzeige wird geöffnet wenn du auf das Plus in der Lupe klickst.
http://www.dev.wewh.de/pics/sy...
Gruß Andreas
-
danke für die mühe, aber genau das funktioniert bei mir nicht er öffnet das unter fenster nicht wenn ich auf die Lupe klicke
-
Hi,
du kannst vielleicht noch im EQ ein "Reset to Default" versuchen. Vielleicht schwirrt das Fenster irgendwo auf denen Bildschirm rum und wird durch ein anderes Fenster überlagert.
Gruß Andreas
-
Hi zusammen,
so spontan kann ich jetzt leider auch nicht sagen, warum das Fenster bei dir nicht öffnet. Andreas Vorschlag, klingt aber sinnvoll.
Wenn es weiterhin bei dir nicht funktioniert, schreib doch bitte eine Mail mit etwas mehr Informationen (DAW, Betriebsystem etc.) an plugins@hofa.de dann können unsere Entwickler sich direkt um das Problem kümmern.Beste Grüße,
Fabian -
Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem wie ChrisR mit dem Sys EQ bis gerade eben.
Gelöst habe ich es in dem ich die komplette Hofa Software deinstalliert habe, dann den aktuellen Plugin Manager neu runter geladen habe und die Plugins neu instaliert dabei sollte man den Hofa IQ_Analyser v2 NetAux mit installieren. Dann funktioniert der Analyzer im SysEQ auch wieder. Zumindest bei mir. Ich hoffe der tipp ist hilfreich für dich ChrisR.
Zum SysEQ habe ich noch eine frage im bezug auf Presets, da gibt es keine vor konfigurierte Presets, die mache ich mir nach meinem Geschmack?
-
HI,
--> Zum SysEQ habe ich noch eine frage im bezug auf Presets, da gibt es keine vor konfigurierte Presets, die mache ich mir nach meinem Geschmack?
Genau.
Gruß Andreas
-
Hallo,
Ok, Dankeschön Andreas!
Gruß
Dima
-
Hallo, Danke für die zahlreiche unterstüzung. Das Problem ist nun entlich gelöst.
Die Lösung:
Hofa Plugin Manager - Plugin Deinstallieren - Presetdatein anzeigen - Presets - SYSTEM Ordner löschen - und System neu installieren.
Schöne Grüße
Christian
-
Gut zu Wissen und Prima dass es wieder klappt!
Gruß Andreas