Navigation

HOFA Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Suche

Multitouch monitor

Sonstiges
    3
    6
    350
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Donni56
      Donni56 zuletzt editiert von

hi kennst sich jemand mit multitouch monitoren aus? Ich möchte meine daw studio one 4 mit so einem betreiben. Rechner mässig bin ich auf dem neuen stand. Aber den solid state monitor extra dafür für 1000 euro will ich nicht. Ich dachte an acer t reihe oder dell monitore. Bei presonus steht drauf achten das der monitor tuio fähig ist. Nur egal bei welchen lese ich nirgends tuio. Deshalb meine frage ob acer t reihe und das dell 2418 ob diese dafür funktionen?? Könnt mir evtl jemand helfen

Danke

Amd ryzen 5 2600x usb3 usw. 8ddram 

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Andreas
        Andreas HOFA-College Student zuletzt editiert von

Hi,

Nein. Ich frage mich aber warum du das fünfmal posten musstest?!

Gruß Andreas

• Ein ehemaliger Benutzer
          Ein ehemaliger Benutzer zuletzt editiert von

Soweit ich informiert bin ist "TUIO" das Protokoll über das Toucheingabegeräte mit anderen Geräten kommunizieren, insofern ist das nicht so sehr

eine Frage des Monitors, wenn es denn einer mit Touchdisplay ist, sondern eine Frage des Treibers, den man auf seinem Rechner installiert.

Andere Frage weil Du erwähnst, Dein Rechner wäre auf dem neuesten Stand: Machst Du hauptsächlich Audiobearbeitung oder nutzt Du dein System

auch für Musikproduktion?

• Donni56
            Donni56 zuletzt editiert von

ich nutze mein rechner für reines produzieren und zwar hauptsächlich für rap. Electro taste ich mich noch ran. 

Also pc + studio one 4 + plugins. Fertig

Ein ehemaliger Benutzer 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Ein ehemaliger Benutzer
              Ein ehemaliger Benutzer @Donni56 zuletzt editiert von

@Donni56 

das machst Du mit 8GB Ram? Oder ist das ein Tippfehler...?! 

Donni56 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Donni56
                Donni56 @Gast zuletzt editiert von

@torsten-häufler ne kein tippfehler. Kommt aber daher das ich den rechner neu geholt habe und mir erstmal nur 8 leisten konnte. Bald mehr.

Aber hab jahre lang mit 8gb und sogar mit 4 teilweise. Bei 4 kam öfter abkacker aber 8 ging noch da ich in musik ja auch fokuss nur auf rap habe. 

• First post
                  Last post
                HOFA | HOFA-Plugins | HOFA-Akustik | HOFA-College | HOFA-Media | HOFA-Studios | Impressum | AGB | Datenschutz