Neue Prog-Metal Praxismischung im PRO Kurs
-
Hallo zusammen,
wie von Adrian versprochen, haben wir für alle, die gern Rock und Metal mischen (und natürlich auch für alle, die einfach nur gerne mischen:-)) eine neue Praxismischung in der Lerneinheit 4 des PRO Kurses eingefügt. Der Song "The 13th Apostle" der Band S.I.N. ist ein Progressive-Metal-Track, der den Mischer ein wenig fordert, aber auch richtig Spaß macht:-)Ich freue mich natürlich über Feedbacks!
Viele Grüße aus KarlsdorfJochen
-
Hallo Jochen,
sehr schön! :-) Denke Euch.
Gruß Andreas
-
Jetzt müsste nur noch der Download klappen. Bricht immer bei 666MB ab hier. Ist da eine Grenze im CMS?
-
Hallo zusammen,
ha, schön, dass es genau bei 666MB abbricht :D
Also eine Grenze beim Download gibt es nicht, ich fürchte eher, dass das ein temporäres Problem bei unserem Hoster ist. Da gab es in Vergangenheit schon vereinzelte Probleme, dass Downloads nicht ganz bis zu Ende liefen. Wenige Stunden später war dann wieder alles in Ordnung...
Ich bin mit dem Hoster schon in Kontakt und hoffe, dass diese Probleme bald der Vergangenheit angehören. Wenn nicht, müssen wir den Hoster wechseln. Bis dahin kann ich leider nur empfehlen, den Download in wenigen Stunden nochmals zu probieren.
Beste Grüße!
-
Hoster? Hätte mir vorgestellt, dass Ihr im besten RZ von FfM eigenen Rackspace habt, oder gar ein eigenes Cage.
-
Ganz so riesig sind die benötigte Kapazität dann doch noch nicht ;)
-
Geht immer noch nicht.
-
Ich würde vorsorglich den Hoster Vertrag direkt schon kündigen mit der Androhung wechseln zu wollen und andere Angebote zu sichten! So baut man passiv Druck auf und zwingt den Anbieter in eine Ecke aus der er vielleicht mit einem preisgünstigen Angebot versucht rauszu kommen!
Die Kunst des Krieges, asiatische Kriegphilosophie!
Beim upload mit opera gab's bei mir auch mal ein Problem, dann müsste ich mit Firefox uploaded!
Falls das wichtig wäre zu nennen!
-
Jetzt hat es geklappt. Session ist schon aangelegt.