*BEENDET* Gewinne einen Studio-Kopfhörer: Worauf möchtest du in deinem (Home-)Studio oder Proberaum auf keinen Fall verzichten?
-
Meine persönliche mini Wall of Fame. They inspired me to pick up guitar and start making music!
Und in meinem Homestudio schauen sie mir immer über die Schulter :)
-
Ich glaub wir unterschätzen alle ein bisschen die Wirkung von Pflanzen im Raum. Bringt aufjedenfall Atmosphäre/Ruhe und frische Luft ins Studio.
Plus ich kann jedem den Echo Dot mit Wecker ans Herz legen... Lautsprecher per Sprachbefehl ein und abschalten/Timer stellen(25min Arbeit/5min Pause nach Paretoprinzip und eure Ohren bleiben länger frisch)... sehr hilfreich
-
Mein Scarlett 6i6
-
Hallo liebe Community,
DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!
Wir bedanken uns für eure Teilnahme und die vielen interessanten Einblicke in euer kreatives Umfeld :)
Die Gewinner werden heute um 16:30 in den Stories auf unserem Instagram-Kanal @hofa_audio_engineering und anschließend hier im Thread bekannt gegeben. Den Gutschein erhalten alle Teilnehmer per E-Mail.Viel Glück!
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Euer HOFA-Team
-
Hallo liebe Community,
DIE GEWINNER STEHEN FEST!
Den Hauptpreis, bestehend aus einem AKG K245 Studio-Kopfhörer sowie 2 limitierten HOFA-Tassen, hat gewonnen:
@LND
Die drei Sonderpreise in Form von je 2 limitierten HOFA-Tassen haben gewonnen:
@woodwindblues
@Pat
@schokuhfar
Darüber hinaus erhalten wie angekündigt alle Teilnehmer noch eine Mail mit einem Gutscheincode im Wert von 10€.Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß mit euren Preisen!
Viele Grüße aus Karlsdorf
Euer HOFA-Team
-
Glückwunsch den Gewinnern!
-
Gratulation an die Gewinner und Daumen hoch für viele schicke Bilder!
-
OMG tausend Dank... macht meinen Tag ^^
damit hab ich absolut nicht gerechnet und ich freu mich sooo enorm auf die Tassen, das glaubt ihr gar nicht
-
@flomadey20190127_193807-resized.jpg
die wohlwollende blicke von meinem executive!!!!!
-
Mein Kawai MP7-SE und mein MatrixBrute. Eine Super Basis für meine Musik.