Navigation

HOFA Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Suche

*BEENDET* Gewinne einen Studio-Kopfhörer: Worauf möchtest du in deinem (Home-)Studio oder Proberaum auf keinen Fall verzichten?

Gewinnspiele & Competitions
    65
    72
    5229
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • dandimite
      dandimite HOFA-College Student zuletzt editiert von

Schätze mal so eine schöne Tasse gibt es hier nicht zu gewinnen, aber Nachschub ist gerne gesehen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Mono 0
        Mono 0 HOFA-College Student zuletzt editiert von

Bei mir mittlerweile unverzichtbar: Arturias Spark LE, oder auch Sparky^^

• Sesto
          Sesto zuletzt editiert von

Meine Beyerdynamic DT 1770 :)

sesto-web-quality-45.jpg

• woodwindblues
            woodwindblues zuletzt editiert von

Ich kann auf keinen Fall auf mein Saxophon verzichten und das gilt sowohl für den Proberaum, als auch fürs Studio. Neben dem Einspielen von Saxophon-Spuren dient es mir auch als Klanquelle für Sampling-Instrumente, egal ob Soundeffeckte, Precussion oder Athmospären.
            • Neunzehn69
              Neunzehn69 HOFA-College Student zuletzt editiert von

Meine Abacus APC 

• uwekienitz
                uwekienitz HOFA-College Student zuletzt editiert von

Hallo zusammen. Sehr zu schätzen gelernt habe ich meinen Faderport von Presonus. Da ich mit Studio One arbeite, ist er das ideale Hilfsmittel, beispielsweise Automatisierungsverläufe zu steuern!
                Und erfunktioniert keineswegs nur mit Studio One....

• Christian 83
                  Christian 83 HOFA-College Student zuletzt editiert von

Trotz alledem, worauf ich nicht mehr verzichten möchte, sind es letztlich die Dinge, die man für Geld nicht kaufen kann. Es sind meine Sinne, meine außergewöhnlich toleranten und zuvorkommenden Nachbarn, aber auch meine Terrasse, die zum Träumen, pausieren und philosophieren einlädt. (Es kommt immer auf die Perspektive an)

• Tobias
                    Tobias HOFA-College Student zuletzt editiert von Tobias

Ich poste hier mal mein Messmikrofon für die Boxen-Kalibrierungssoftware. Mit Sonarworks Reference bekommt man damit am Sitzplatz selbst in suboptimalen Räumen einen ordentlichen Frequenzverlauf aus den Boxen. Zusammen mit einem passenden Kopfhörerprofil ist man damit meines Erachtens gut gerüstet, so dass größere unerfreuliche Überraschungen beim Hören an anderen Orten ausbleiben. Ich würde definitiv nicht mehr ohne Kalibrierung mischen wollen. (Die HOFA Tasse steht übrigens *rein zufällig* da, ist keinerlei Schleichwerbung oder so ;-) )

• Tube Gain Music
                      Tube Gain Music HOFA-College Student zuletzt editiert von

Mein Funko Slash passt immer auf, damit auch schön alle Töne passen und es auch immer ordentlich Rockt! 

Tatsächlich erinnert er mich oft dran, worum es beim Musikmachen und der Musik geht und welche Entscheidungen zu treffen sind! 

• Miriam
                        Miriam HOFA-College Student zuletzt editiert von

Meine persönliche mini Wall of Fame. They inspired me to pick up guitar and start making music!

Und in meinem Homestudio schauen sie mir immer über die Schulter :)

• Ein ehemaliger Benutzer
                          Ein ehemaliger Benutzer zuletzt editiert von

Ich glaub wir unterschätzen alle ein bisschen die Wirkung von Pflanzen im Raum. Bringt aufjedenfall Atmosphäre/Ruhe und frische Luft ins Studio. 

Plus ich kann jedem den Echo Dot mit Wecker ans Herz legen... Lautsprecher per Sprachbefehl ein und abschalten/Timer stellen(25min Arbeit/5min Pause nach Paretoprinzip und eure Ohren bleiben länger frisch)... sehr hilfreich 

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • Aaron
                            Aaron HOFA-College Student zuletzt editiert von

Mein Scarlett 6i6

• FloMadey
                              FloMadey zuletzt editiert von FloMadey

Hallo liebe Community,

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! 

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und die vielen interessanten Einblicke in euer kreatives Umfeld :)

Die Gewinner werden heute um 16:30 in den Stories auf unserem Instagram-Kanal @hofa_audio_engineering und anschließend hier im Thread bekannt gegeben. Den Gutschein erhalten alle Teilnehmer per E-Mail.

Viel Glück! 🌟

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche

Euer HOFA-Team

• FloMadey
                                FloMadey zuletzt editiert von FloMadey

Hallo liebe Community,

DIE GEWINNER STEHEN FEST!

Den Hauptpreis, bestehend aus einem AKG K245 Studio-Kopfhörer sowie 2 limitierten HOFA-Tassen, hat gewonnen:

@LND

Die drei Sonderpreise in Form von je 2 limitierten HOFA-Tassen haben gewonnen:

@woodwindblues 
                                @Pat 
                                @schokuhfar 

Darüber hinaus erhalten wie angekündigt alle Teilnehmer noch eine Mail mit einem Gutscheincode im Wert von 10€.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß mit euren Preisen! ☺

Viele Grüße aus Karlsdorf

Euer HOFA-Team

grimmels.diego Ein ehemaliger Benutzer 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                • grimmels.diego
                                  grimmels.diego HOFA-College Student @FloMadey zuletzt editiert von

Glückwunsch den Gewinnern!

• Tobias
                                    Tobias HOFA-College Student zuletzt editiert von

Gratulation an die Gewinner und Daumen hoch für viele schicke Bilder! ☺👍

• Ein ehemaliger Benutzer
                                      Ein ehemaliger Benutzer @FloMadey zuletzt editiert von

@flomadey

OMG tausend Dank... macht meinen Tag ^^

damit hab ich absolut nicht gerechnet und ich freu mich sooo enorm auf die Tassen, das glaubt ihr gar nicht 😂

• BUTTERMANN
                                        BUTTERMANN HOFA-College Student @FloMadey zuletzt editiert von

@flomadey20190127_193807-resized.jpg

die wohlwollende blicke von meinem executive!!!!!😆

• W_Esch
                                          W_Esch zuletzt editiert von

Mein Kawai MP7-SE und mein MatrixBrute. Eine Super Basis für meine Musik.

• First post
                                            Last post
                                          HOFA | HOFA-Plugins | HOFA-Akustik | HOFA-College | HOFA-Media | HOFA-Studios | Impressum | AGB | Datenschutz