HOFA Forum
    • Aktuell
    • Suche
    • Anmelden

Zugang zu "Studenten-Treff" nicht möglich.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges
    3 Beiträge 3 Kommentatoren 1.4k Aufrufe 3 Beobachtet
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Imanuelundefined Offline
      Imanuel HOFA-College Student
      zuletzt editiert von

Hallo,

ich habe mich gerade neu angemeldet. Wenn ich versuche auf den Bereich "Studenten-Treff" zuzugreifen, dann wird mir der Zugang verweigert und mir mitgeteilt, dass ich mich anmelden soll (siehe Anhang), obwohl ich angemeldet bin.

Liegt der Fehler auf meiner Seite?

Gruß,

Imanuelscreenshot-2024-03-30-181453.png

Adrian Sommerundefined 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Adrian Sommerundefined Offline
        Adrian Sommer HOFA-College Student @Imanuel
        zuletzt editiert von

Hi!

Ich glaube, dass das Forum eine eigene, vom HOFA-College unabhängige Registrierung benötigt.

Gruß
        Adrian

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • FabianFreitagundefined Offline
          FabianFreitag HOFA-College Team
          zuletzt editiert von

Hi Imanuel,

ich habe dich gerade manuell für die Gruppe freigeschaltet :)

Für alle anderen, die in Zukunft über diesen Beitrag stolpern: Das Unterforum "Studenten-Treff" ist nur für HOFA-College Teilnehmer zugänglich. Am besten registriert ihr euch fürs Forum über den Online-Campus, dann weist euch das Forum automatisch der richtigen Gruppe zu. Das funktioniert übrigens auch, wenn ihr schon einen Account im Forum habt, so lange die E-Mail-Adresse dieselbe ist, die ihr auch für den Campus verwendet. Hier der Link: https://campus.hofa-college.de...

Beste Grüße,
          Fabian

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag
          HOFA | HOFA-Plugins | HOFA-Akustik | HOFA-College | HOFA-Media | HOFA-Studios | Impressum | AGB | Datenschutz