Probleme mit Mixupload
-
Hallo,
habe seit kurzen ein Problem beim Mixupload.
Lädt nu noch eine kurze Zeit, dann springt der Balken auf 100% und zeigt mir Fehler an.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, was ich da falsch mache, oder wo der Hund sonst begraben liegt?
Wäre schön wenn mir wer helfen könnte.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Alex
-
Hi Alex,
wir haben kürzlich ein Update für den Mixupload aufgespielt, vielleicht hat es damit zu tun.
Nach welcher Zeit springt bei dir der Balken auf 100% (mit dem Fehler)? Ich könnte mir am ehesten vorstellen, dass sich eine Timeout-Einstellung geändert hat.
Viele Grüße,
Marc -
Wenn wir schon dabei sind, welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
-
Falls Ihr noch jemanden zum Testen benötigt, dann gebt einfach Bescheid! Ich könnte Dummy-Dateien verschiedener Größen hochladen. Die Ursachen für solche Probleme können vielschichtig sein, beim Client angefangen, über die verschiedenen Carrier bis hin zu Eurer Lösung am anderen Ende des Datenkanals.
Viele Grüße
Oli
-
Hallo,
die Zeit ist immer Unterschiedlich.
Es steht einfach hinter dem Balken 100% (Fehler)
Kleines Update, jetzt hats funktioniert :-)
Dankeschön trotzdem
-
Hm schade, ich hatte auf eine ausführlichere Fehlermeldung gehofft :D Ich kann den Fehler bei mir nicht nachstellen und in den Logs habe ich leider auch nichts gefunden. Deswegen kann ich jetzt nur raten: Vielleicht hängt es mit deiner Internet-Verbindung zusammen?
@OliveiroManzares Vielen Dank für dein Engagement, ein paar zusätzliche Daten würden nicht schaden. Bitte vergiss nicht, die Daten nachher wieder zu löschen, sonst wundern wir uns später, was du für merkwürdige Daten hochgeladen hast ;)
-
Moin!
Ich konnte gerade erfolgreich eine 116 MB große Datei hochladen (Windows PC mit Google Chrome als Browser). Es scheint sich demnach um kein generelles Problem zu handeln...
Viele Grüße
Oli
-
Ich glaube, wenn ich es so überdenke, könnte es wirklich auch an meiner Internetverbindung gelegen haben. Die schwankt leider zur Zeit mächtig.
Trotzdem nochmal vielen Dank für eure Bemühungen.
Liebe Grüße
Alex -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!