Upgrade auf COMPLETE XXL
-
@JochenWeyer
Im Prinzip habe ich ein ähnliches Problem wie SvenPeter: Ich habe Basix schon abgeschlossen und bin aktuell im Pro Kurs. Im Optimalfall hätte ich nun gerne ein Upgrade auf Complete, welches meine fehlenden Kurzkurse beinhaltet. Dafür gibt es aber aktuell leider keine Möglichkeit über den Upgrade-Link, da ich dort nicht angeben kann, dass ich den Pro Kurs schon erworben habe. -
.. hab auch noch ein kleines Verständnisproblem.
Ich bin ein "Completer" - habe Basix bald durch und beginne dann Pro ... habe alle Kurzkurse ausser Vintage ... heisst das nun 419,- € Teureros für 12 weitere Campus Monate plus Vintage Kurzkurz?!
greeez
-
Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe
Für 12 Monate Online Campus zahlst du natürlich weniger- nämlich 99,90 für das Verlängerungspaket 1.
Wenn du 1 Jahr Online Campus plus Studioworkshops plus Edupreise bei HOFA-Akustik und HOFA-Plugins möchtest, gibt es das Verlängerungspaket 2 für 199,90.Beim WInter-Special COMPLETE XXL sind aber 24 Monate längerer Campus, Workshops, Edu-Preise und außerdem Mail und Telefonsupport enthalten. Obendrauf dann noch den VINTAGE Kurzkurs und den Dynamic TiltEQ, der im Frühjahr erscheinen wird. Den VINTAGE Kurs gibts im Moment noch für den PRESALE Preis von 159,90. Das Upgrade vom "normalen" COMPLETE auf XXL hat also theoretisch einen Wert von knapp unter 600 €.
Eigentlich gilt ja der Upgradeplan auch für Teilnehmer am BASIX und den Kurzkursen, von COMPLETE auf COMPLETE haben wir ja eigentlich gar nicht vorgesehen
@ Tobias
Da hast du recht - ich werde das mal im Team ansprechen. Vielleicht können wir ja ein "Kurzkurs-Completechen" für die packen, die schon BASIX und PRO durchlaufen haben.
viele Grüße
Jochen
-
Also ich habe Jochen so verstanden, dass wir als "Completer" nach Abschluss des Complete-Kurses nochmals weitere 24 Monate in den Genuss
- des Zugangs zum HOFA Online-Campus
- der Teilnahme an den Studio-Workshops
- des Supports
- und der EDU-Preise bei HOFA-Plugins und HOFA-Akustik kommen.
Dies entspricht quasi zweimal dem Verlängerungspaket 2 (Campus und Workshops) à 199,00 EUR pro Jahr.
Ferner erhalten wir den Kurzkurs VINTAGE (159,90 EUR später 199,90 EUR) und das Equalizer-Plugin HOFA DynamicTiltEQ, das sicherlich 80 EUR plus kosten wird.
Wenn ich das alles addiere dann lande ich sogar bei einer Ersparnis von über 200 EUR!
@JochenWeyer: Jochen habe ich das alles richtig erfasst!?
Viele Grüße
Oli
-
Hi Oli,
stimmt ziemlich genau:-)
-
ahhhh - nun ich alter Mann machen Kapito !!!
Thanks für's Klären !
-
Hallo Jochen,
ich verstehe Deinen Rechenansatz. Aber...
Wenn ich beide Paketpreise preislich (Complete/XXL) vergleiche gibt es in Summe zunächst keinen Preisunterschied. XXL in der Fülle ist schon ein riesen Angebot! WOW
Ich bin jetzt gerade über ein halbes Jahr dabei und ein Upgrade auf XXL wäre wirklich sehr verlockend. Aber die 400 € passen da jetzt irgendwie nicht ins Verhältnis.
Gruß Andraes
-
Hallo Andreas,
du hast natürlich recht - das COMPLETE XXL ist tatsächlich ein Riesenangebot
Das wird es so auch ncht weiter geben. Gerade die 24 Monate Verlängerung sind ein richtig großer Vorteil - wissen wir. Vielleicht sind die "normalen" Verlängerungspakete für dich eine denkbare Alternative und du hast ja bis zum Ende deines regulären Kurses auch noch ein wenig Zeitviele Grüße
Jochen
-
Das krieg ich bei meiner Finanz-Chefin im Moment ned durch....
-
Das Upgrade ist gebucht - ich habe gerade den Rechnungsbetrag an Euch überwiesen!
Freue mich auf eine weiterhin geile Zeit mit Euch bis November 2018!
Viele Grüße
Oli
-
Hallo Oli,
dann ein weiteres Mal herzlich willkommen
Dass du uns auch weiter das Vertrauen schenkst, freut uns natürlich riesig!
Gleichzeitig verstärkt das auch unseren Anspruch, das Kursangebot immer wieder zu verbessern - wir werden uns also auch in Zukunft ordentlich auf den Hosenboden setzen;-)viele Grüße
Jochen