Dank an das Hofa Team
-
Hallo liebes Hofa Team,
ich wollte mich für das kleine Paket bedanken, TOP.
Ich wünsche Allen ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß aus Hamburg
Bartek
-
Dem möchte ich mich gerne anschliessen .. Vielen Dank und eine schöne Zeit an alle !!!
Grüsse,
Carlos
-
Dito, an der Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön und eine besinnliche Zeit.
Beste Grüße
-
Hallo an alle, ich möchte mich ebenfalls für die nette Weihnachtsüberraschung bedanken. Wünsche allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
Liebe Grüße
-
Ein Dank auch von mir!
Ich wünsche Euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!
Gruß Andreas
-
Hallo zusammen,
schön, dass unsere Post offensichtlich gut angekommen ist! Die letzten Päckchen gehen heute raus - war aber auch ne Menge Holz:-)
Im Namen des ganzen Teams wünsch ich euch allen erstmal einen schönen 4. Advent.In diesem Sinne - hoch die Tassen:-)
Viele Grüße aus Karlsdorf
Jochen
-
Auch von mir vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2017.
-
Aha. Jetzt bin ich aber sehr gespannt. :)
Zu mir nach Österreich dauerts ja immer ein bisschen länger.
LG,
Markus -
@oati Mir gehts ähnlich, bloß aus Bremen. ;)
-
Hallo zusammen! Habt Ihr Päckchen verschickt? Bei mir hier in Stockerau/Wien kam bis dato nichts an. :-(
Liebe Grüße Michael
-
@FMBurger Bei mir in der Steiermark auch nicht. Eventuell nur für PRO-Kursteilnehmer? Ich bin zwar im Complete, aber noch bei der letzten BASIX Einheit.
-
@oati Kann nicht sein! Ich mach auch den Complete bin jedoch schon im Pro im letzten Monat.
-
@FMBurger: ah, ok. Na dann ...
-
Hallo :)
Alle, die keine Päckchen erhalten haben, dürfen sich gerne per Mail mit ihrer Kunden- oder Projektnummer bei mir melden (jboenisch@hofa.de).
Wir haben noch ein paar Tassen auf Lager und schicken sie gerne an euch raus.
Beste Grüße aus Karlsdorf,
Jan -
Wenn auch verspätet, (bin leider heute erste mal hier im Forum)...das Weihnachtsgeschenk von Euch
hat mich tierisch gefreut :-), danke, tolle Sache
lG
Chris
-
Hallo Jan, danke für dein Angebot, wurde soeben in Anspruch genommen.
-
Sehr gerne @FMBurger Die Tasse ist unterwegs zu dir!
-
Auch von mir nun ein herzliches DANKESCHÖN!
Alles angekommen. :) -
Nochmals Vielen Dank! Packerl ist angekommen und.....große Freude!
liebe Grüße aus Stockerau bei Wien
Michael