Dank an das Hofa Team
-
Hallo an alle, ich möchte mich ebenfalls für die nette Weihnachtsüberraschung bedanken. Wünsche allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
Liebe Grüße
-
Ein Dank auch von mir!
Ich wünsche Euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

Gruß Andreas
-
Hallo zusammen,
schön, dass unsere Post offensichtlich gut angekommen ist! Die letzten Päckchen gehen heute raus - war aber auch ne Menge Holz:-)
Im Namen des ganzen Teams wünsch ich euch allen erstmal einen schönen 4. Advent.In diesem Sinne - hoch die Tassen:-)
Viele Grüße aus Karlsdorf
Jochen
-
Auch von mir vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2017.
-
Aha. Jetzt bin ich aber sehr gespannt. :)
Zu mir nach Österreich dauerts ja immer ein bisschen länger.
LG,
Markus -
@oati Mir gehts ähnlich, bloß aus Bremen. ;)
-
Hallo zusammen! Habt Ihr Päckchen verschickt? Bei mir hier in Stockerau/Wien kam bis dato nichts an. :-(
Liebe Grüße Michael
-
@FMBurger Bei mir in der Steiermark auch nicht. Eventuell nur für PRO-Kursteilnehmer? Ich bin zwar im Complete, aber noch bei der letzten BASIX Einheit.
-
@oati Kann nicht sein! Ich mach auch den Complete bin jedoch schon im Pro im letzten Monat.
-
@FMBurger: ah, ok. Na dann ...

-
Hallo :)
Alle, die keine Päckchen erhalten haben, dürfen sich gerne per Mail mit ihrer Kunden- oder Projektnummer bei mir melden (jboenisch@hofa.de).
Wir haben noch ein paar Tassen auf Lager und schicken sie gerne an euch raus.
Beste Grüße aus Karlsdorf,
Jan -
Wenn auch verspätet, (bin leider heute erste mal hier im Forum)...das Weihnachtsgeschenk von Euch
hat mich tierisch gefreut :-), danke, tolle Sache
lG
Chris
-
Hallo Jan, danke für dein Angebot, wurde soeben in Anspruch genommen.

-
Sehr gerne @FMBurger
Die Tasse ist unterwegs zu dir! -
Auch von mir nun ein herzliches DANKESCHÖN!
Alles angekommen. :) -
Nochmals Vielen Dank! Packerl ist angekommen und.....große Freude!
liebe Grüße aus Stockerau bei Wien
Michael
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden