Cubase Nachhilfe in Steinfurt / Münster gesucht!
-
An alle Profis und Fortgeschrittenen in Steinberg Cubase:
Ein frischer Teilnehmer sucht derzeit im Raum Münster / Steinfurt einen Nachhilfe-Lehrer für den Einstieg in die DAW Cubase.
Jeder, der es sich vorstellen kann, in diesem Kreis ein paar Stunden Nachhilfe (natürlich bezahlt) zu geben, kann sich gerne hier im Forum oder auch per Mail an college@hofa.de melden und wir knüpfen den Kontakt.
Eine super Möglichkeit, sein Grundlagenwissen in der DAW weiterzugeben und dabei ein bisschen was dazu zu verdienen!
Viele Grüße,
Christoph
-
Ich empfehle die Produktpalette von audio-Workshop.de ich arbeite seit 2015 damit und lerne trotzdem immer wieder was dazu! Hab jetzt tut zu 9.5 weil das alte noch cubase 6 behandelt hat!
Besser kann man sein Geld nicht anlegen! Ein Pioneer der audio cubase lernen dvds!
-
Wenn Leuten Geld gibst, statt die cubase Referenz und das Instrument und fx Tutorial, von holeer steinbrink zu kaufen, bist du selber schuld!
-
selbst in die Hand nehmen, wenn ich im Leben was gelernt habe dann, das keiner was zu verschenken hatund man sich Sachen selbst erarbeiten muss! Und 20 Euro für eine Std da bist billiger mit der DVD! Und was sind schon 20 Euro von 135.000 das der Aufwand garniert wert!
-
@Gamer515
Danke für deinen Tipp, aber hier geht es tatsächlich darum, dass ein Teilnehmer ganz explizit keine Videotutorials o.ä. sucht, sondern einen menschlichen Nachhilfelehrer "aus Fleisch und Blut".
Um mich geht es übrigens auch nicht. ;)Falls jemand sich mit der Software gut auskennt und in der besagten Gegend wohnt, ist das doch eine super Möglichkeit, sich nebenher ein kleines Taschengeld zu verdienen.
Gruß,
Christoph
-
ich wohne zwar in der Nähe von Münster, bin aber leider nicht mit Cubase unterwegs, sondern mit Logic. Ein Cousin von mir arbeitet zwar mit Cubase, wohnt allerdings in Wuppertal... das ist leider nicht unbedingt in der Nähe, sorry :(