*BEENDET* Gewinne einen Studio-Kopfhörer: Worauf möchtest du in deinem (Home-)Studio oder Proberaum auf keinen Fall verzichten?
-
Natürlich mein schönes Hofa Sennheiser Geschenk dazu gelegt ;) -
Mein kleines Steinberg-Interface :)
Ohne das funktioniert die ganze Kette nicht!
-
Unverzichtbar...? Eindeutig meine "Studio-Katze" Lilly und die KH80 im Hintergrund ;-)
-
Mal abgesehen von meinem notwendigen Equipment ein kleines Detail vor meiner "Studio"-Kellertür. Bisher hat es was genutzt ;-)
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@philaidn sagte:
Der Alesis 3630 hat auf jeden Fall schon Daft Punk gute Dienste geleistet wie man hört. Also, (auf) One More Time!
Jetzt aber:
-
Auf Produktion und Mixing kann man auf gar keinem Fall verzichten.
Nietzsche: «Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum» -
Spontan würde ich sagen auf den Faderport möchte ich nicht mehr verzichten.
-
mittlerweile für mich unverzichtbar: Elgato Streamdeck für den Workflow
-
...ohne geht nix :)
-
Definitiv mein über 30 Jahre altes DIO Poster. Das hing schon in meinem Kinderzimmer...damals...
-
Auf Bilder von meiner Tochter könnte ich nicht verzichten. Die Bilder von ihr erinnern mich immer wieder daran, dass Zeit und sinnloser Stress relativ sind und man einfach das machen sollte worauf man Lust hat.
-
Ohne Cubase machts mir keinen Spaß :-)
-
Schätze mal so eine schöne Tasse gibt es hier nicht zu gewinnen, aber Nachschub ist gerne gesehen.
-
Bei mir mittlerweile unverzichtbar: Arturias Spark LE, oder auch Sparky^^
-
Meine Beyerdynamic DT 1770 :)
-
Ich kann auf keinen Fall auf mein Saxophon verzichten und das gilt sowohl für den Proberaum, als auch fürs Studio. Neben dem Einspielen von Saxophon-Spuren dient es mir auch als Klanquelle für Sampling-Instrumente, egal ob Soundeffeckte, Precussion oder Athmospären.
-
Meine Abacus APC
-
Hallo zusammen. Sehr zu schätzen gelernt habe ich meinen Faderport von Presonus. Da ich mit Studio One arbeite, ist er das ideale Hilfsmittel, beispielsweise Automatisierungsverläufe zu steuern!
Und erfunktioniert keineswegs nur mit Studio One....