Rabatt bei Aston Microphones
-
In den letzten Monaten machte eine kleine Firma aus England auf sich aufmerksam, die versucht hochwertige Mikrofone für niedrige Preise zu entwickeln. Die Rede ist von Aston Microphones. Die beiden Modelle Origin und Spirit sind nun für HOFA-College Studenten vergünstigt zu bekommen. Dies gilt auch für die Mic-Klemme Rycote und den neu patentierten Micscreen HALO. Hier die HOFA-College Preise im Detail.
Origin - 218€ (statt 265€)
Spirit - 322€ (statt 395€)
Rycote - 50€ (statt 65€)
HALO - 218€ (statt 265)
Für den Kauf schreibt ihr einfach eine e-mail an James Young von Aston:
james@sonic-distribution.com
und gebt zu dem gewünschten Produkt noch eure PRK-Nummer mit an! Diese ist entscheident für das Prozedere.
Viel Spass
-
Ich verlinke hier mal den sehr positiven Test von Bonedo, wo man sich auch einige Klangbeispiele anhören kann:
-
Hm, ist das Angebot noch aktuell? Ich habe vor knapp zwei Wochen eine Email an James geschrieben (auf deutsch UND englisch), aber bis heute leider keine Antwort erhalten.
-
Das würde mich auch interessieren, ob das Angebot noch aktuell ist. Vielleicht antwortet Hofa ja hier.
@darian + auch Hofa
Es gibt da evtl. ein Problem mit der E-Mail Adresse. Wenn man auf http://www.sonic-distribution geht, steht da "account suspended".
Vielleicht ist deine E-Mail erst gar nicht dort eingegangen, weil nicht mehr existent.Mittlerweile gibt es einen Vertrieb. Vielleicht muss man den anschreiben. Aber das sollte auch eher Hofa beantworten können.
http://www.audiodistributiongroup.com/contact-us/Oder man wendet sich an Aston selber.
http://www.astonmics.com/contact-us/Gruß Sascha
-
Hm, da bin ich mal gespannt, was die Kollegen von Hofa (@RaphaelIsenhuth , @Global-Moderators) dazu meinen. Danke für die Antwort @Sascha
-
Hallo zusammen!
Ich habe keine Informationen, dass das Angebot nicht mehr gültig ist - von daher gehe ich erstmal davon aus, dass das noch steht. Ich werde mich aber mit den Jungs von Aston direkt in Verbindung setzen - normalerweise sind die schnell und zuverlässig:-)
viele Grüße aus Karlsdorf
Jochen
-
Danke @JochenWeyer !
-
Hallo miteinander!
Wie erwartet, hat sich Aston schnell zurück gemeldet.
Ja, den Rabatt gibt es noch, und auch James gibt es noch:-) Allerdings hat sich seine Mailadresse geändert und lautet jetzt:
james@astonmics.com
Am besten setzt ihr bei Bestellungen auch Tristan Mandel, den Marketing Manager in CC: tristan@astonmics.com
Viele Grüße aus Karlsdorf
Jochen
-
Vielen Dank @JochenWeyer !!
-
Hallo Darian,
und hat es jetzt geklappt mit dem Kontakt und der Bestellung?
Hast du das Aston jetzt bestellt und gekauft? Bzw. wenn ja, welches Aston hast du gekauft? Origin oder Spirit?Was mich interessieren würde, wie da das Vorgehen ist. Muss man die Astons in England bestellen oder hier in Deutschland und bekommt dann im Nachhinein den Rabatt?
Weil in England bestellen wäre von der Garantie nicht so optimal, denke ich, wenn dann mal was sein sollte.
Wenn eine Bestellung in England, wirkt sich der Brexit jetzt schon aus? Zoll, Steuer, MwSt.?Danke dir schon mal
SaschaPS: das System hier zum Schreiben ist aber auch etwas eigenartig (gewöhnungsbedürtig), so ganz rund läuft es nicht, editieren mühsam, mal springt der Cursor irgendwo hin (raus) während des Schreibens und man muss wieder ins Feld klicken, beim Umbruch (Enter/Shift) hängt der Cursor halb im Satz darüber,
aber liegt bestimmt an mir ;-) -
Hi Sascha,
ich interessiere mich aktuell eigentlich mehr für den Halo, weniger für die - sicherlich guten - Mikrofone. Da meine Frau und ich aktuell dabei sind ein Haus zu kaufen, liegt der Focus nur grad woanders. Und auch unsere finanziellen Mittel fließen jetzt erstmal ins Haus, und nicht in Equipment für mein Hobby. Für die Kurse bleibt mir daher grad auch eher wenig bis gar keine Zeit :(
-
Hallo Darian,
danke dir für die Info. Dann hast du Aston wahrscheinlich erst gar nicht angeschrieben, da im Moment andere Prioritäten Geld loszuwerden. ;-)
Euch viel Erfolg beim Hauskauf. Aber ist doch auch schön. Da kannst du dir ja ein "Zimmerchen" für die Musik sichern im neuen Haus. Und wenn akustisch gut gemacht, braucht es auch keinen Halo.
Viele Grüße
Sascha