HOFA Plugins ... crashen?
-
Hi Zusammen,
leider fällt mir bei Cubase Pro 9.5.1 sowie bei Logic Pro X 10.4 (also jeweils die neuesten Versionen) auf, das die HOFA Plugins leider zu oft einen kompletten Crash der DAWs verursachen. Ob mal sie im Mixer zum editieren anklickt oder bei anpassen der Grösse ist mir alleine heute schon 4x die DAW abgeschmiert - bei anderen Plugin-Herstellern ist da noch nichts in vergleichbares aufgefallen? Alles unter iMac "High Sierra".
Ist dem HOFA Team dahingehend etwas bekannt?
Thanks
Carlos
-
Hi Carlos,
ich habe mit C9.5.1 diesbezüglich keinerlei Probleme. Das System läuft problemlos. Wobei die C9.5.1 an manchen Stellen leider ganz schön buggy ist.
Vielleicht hilft es wenn du die Hofa-Plugs nochmals komplett neu installierst.
Gruß Andreas
-
Bitte beachten sie das ab Cubase 9 keine 32 bit plugins mehr unterstützt werden!
-
meine Vermutung geht eher in Richtung Kompatibilität mit High Sierra ...
LG
-
Hi Carlos,
uns ist dahin gehend leider noch nichts bekannt, wir arbeiten hier regelmäßig mit Logic 10.4 unter MacOS HighSierra und auch Cubase wird unter dieser Version getestet. Wichtig ist, dass du die neuste Version von unseren Plugins nutzt.
Könntest du uns bitte die Crashlogs an plugins@hofa.de schicken? Dann können wir den Fehler genauer untersuchen. Den Crashlog erhälst du direkt nach einem Crash oder über das vorinstallierte Programm "Konsole" unter "Benutzerberichte".
Beste Grüße,
Fabian -
@FabianFreitag sagte:
Hi Carlos,
uns ist dahin gehend leider noch nichts bekannt, wir arbeiten hier regelmäßig mit Logic 10.4 unter MacOS HighSierra und auch Cubase wird unter dieser Version getestet. Wichtig ist, dass du die neuste Version von unseren Plugins nutzt.
Könntest du uns bitte die Crashlogs an plugins@hofa.de schicken? Dann können wir den Fehler genauer untersuchen. Den Crashlog erhälst du direkt nach einem Crash oder über das vorinstallierte Programm "Konsole" unter "Benutzerberichte".
Beste Grüße,
FabianMach ich - Danke Fabian!
LG
Carlos