*BEENDET* Gewinne einen Studio-Kopfhörer: Worauf möchtest du in deinem (Home-)Studio oder Proberaum auf keinen Fall verzichten?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Alles geht nicht ohne das andere, aber ganz besonders das Mic!
-
Nicht einfach
DAW und Plugins sind meiner Meinung nach Austauschbar, wenn man das Prinzip versteht. Preamps und Interfaces sind Färbungen, bei den Mikrofonen habe ich noch nich das "Hammer-Teil" gefunden.
Ich könnte jetzt ja auch die Erfahrung oder den Spass nennen, aber da es bei Gewinnspielen ja um "materielle" Güter geht ;-) ...
Den grössten WOW-Effekt und Fortschritt im letzten Jahr hat bei mir die Absorber bzw. die Raumakustik gemacht. Noch nicht perfekt, aber massive Verbesserung.
Schon lange im Hinterkopf, immer als zweitrangig herabgestuft, rang ich mich dann denoch dazu.
Beste Investition seit langem, und wenn mir hier die Hütte abraucht muss da diesmal von Anfang etwas an der Akutstik gemacht werden. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hmm ist auch für mich sehr schwierig mich zu entscheiden, aber ich würde sagen meine beste Investition bisher war das Fireface802 von RME:)
-
EIn Extra-Leben! Davon kann man ja eigentlich nie genug haben. :-D
-
Nie mehr ohne den Akai Mpk
-
eines meiner Lieblingstools (schwierig sich für eines zu entscheiden...) - der Eigenbau-18-Kanal-Vocoder (s. http://vocoder.hoerold.com/) - pure Analogtechnik!
-
Meinen neuen Deckenabsorber
-
Diese Maultrommel. Mein erstes, eigenes Instrument unter den vielen netten Leihgaben ^^ Maultrommel-Lead incoming :D
-
Mein Fractal Axe FX 2 XL+ (Gitarren Preamp/Effektprozessor)
-
Ohne meine Discokugel geht bei mir gar nix.
-
Auf mein E-Drum Set, auch wenn mein Nachbar unter mir sicher anderer Meinung ist
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich könnte auf nichts verzichten aber vor allem nicht auf eine Lustige entspannte Stimmung im Studio! (Ich bin im Hintergrund)
-
...Man sitz ja doch so einige Stunden und da darf es schon etwas bequem sein, oder?
-
Die DAW, ohne geht nichts.
-
Also ich möchte nicht mehr auf mein Motu Ultralite AVB verzichten. Ich hab verschiedene Interfaces ausprobiert und habe nun das Gefühl, dass ich damit in der Pro-Audiointerface Klasse angekommen bin. Ein sehr sehr tolles Stück Technik.
-
Auf den kleinen Ed, da er angeblich so aussieht wie ich (oder ich wie er...?). Wie auch immer, er steht immer neben meinem Bildschirm und inspiriert mich auf irgendeine Art und Weise. Auch, wenn wir in unterschiedlichen Genres unterwegs sind... Bleibt nur noch die Frage, wer die bessere Musik macht