Seiten auf iPad abgeschnitten...
-
moin zusammen,
Hmmm hab nur ich das problem? dIe rechte seite auf meinem iPad wird abgeschnitten ... Macht es schwer alles zu erraten ;-)
Jemand ne Idee?
Thank

-
Mhm, ich habe das gleiche Problem auf einem iPad Air 2 sowohl mit Google Chrome als auch mit Safari als Browser.

Viele Grüße
Oli
-
Hi, vielen Dank für den Hinweis.
Ich denke da ist eine CSS Regel, aus der Zeit vor iPads... Ich werde am Montag das reparieren.
-
-
dat nenne ich mal Reaktionszeit !!! Thanks Fabian!
-
So, das Problem wäre gelöst. Ich habe bei der Gelegenheit noch 2 Kleinigkeiten angepasst ;)
-
Wie immer ein reaktionsschneller Einsatz und 1a Service seitens des HOFA-Teams! Ihr seid die Besten!

Viele Grüße
Oli
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Danke Dir Fabian und hab noch ein schönes Wochenende!