Feedback
-
@jörg Du hast völlig recht. Es bietet uns Studenten eine recht gute Möglichkeit des Austausches.
Ich wollte mal gerade einfach gucken, was so andere Studenten so machen, und da ich Dich gerade rumgeistern sah, habe ich es mir einmal angehört. Klingt so ein bisschen wie Satriani zu Sufring with the Allien Zeit. Technisch hattest Du ja einiges an Feedback erhalten, und es ist ja nun auch schon etwas her, da müsste ich dann eher im Detail hören.
-
Cool, trotzdem Danke. Wenns wie Satriani klingt, kanns ja so schlecht nicht sein :-)
-
@jörg Hattest Du den Song noch mal danach neu gemischt?
-
@Yehudi Ja, ich hab immer mal hier und da was nachgearbeitet, aber jetzt sehr lange nicht mehr gehört...
-
@jörg so ein Vergleich wäre doch mal interessant, nur wenn Du magst.
-
-
@jörg Das klingt besser, von der Lead gitarre. Die Snare ist allerdings etwas in den Hintergrund getreten. Ich liebe Snares, wenn in meinen Mixen was zu laut ist ist es immer die Snare. Und wenn jemand mit einer 2,5" Picolo Snare bei mir ankommt, dann klingt die am Ende nach einer 8" Snare aus den 80ern.
-
-
@jörg Die Snare passt ja, hör Dir mal beide Tracks nebeneiander an, die Snare gerät beim neuen Track etwas in den Hintergrund. Auch einen älteren Mix oder einen Rough-Mix kann man als Referenz nehmen. Mache ich häufiger, um zu sehen, ist bei der Verbesserung etwas verloren gegangen.
-
Technisch ohne Probleme, ja gut. Nur ich würde etwas weniger Trieble/höhen einfahren, und der Egitarre etwas mehr sub/-drive /Tiefen geben, weil diese den Höhepunkt darstellt.
-
@jörg Hallo mein freund,
Mein Name ist Luis Fernandez. Ich wohne in Münster NRW, und sehr verständlich ich muss mich mit euch hier vernetzen. Ich bin neue. Ich versuche meine Kenntnisse zu erweitern. Ich bin auch Musiker (Gitarre und Keyboard) Aber meine ganze Erfahrung habe ich in Latin Musik (Merengues, Salsa, Bachata, Cumbia, etc. Ich sehe einfach dass wir hier zu wenig Leute oder Studenten sind. Na gut, nach den Corona sind immer noch Leute an rennen. ich bin kein Profi aber mache solche Sache mit Ableton Live. und ich habe auch zwei Kanäle bei YouTube wo ich Latin Leute mit Tutorials zu lernen unterstützen.
Solange ich studiere werde ich hier bei euch auch sein.
Grüß von Münster.
-
Vielen Dank für Dein Feedback!
-