Mix Feedback - Silently in Love mix2
-
Hi Folks, würde mich sehr über ein konstruktives Feedback zu meinem neuen Mix freuen ... haut rein :-)
Danke und Gruß,
Carlos
-
Moin Carlos,
eben kurz reingehört. Bisschen wenig Bass finde ich. Bei dem Solo ist mir zu wenig los, könnte mir vorstellen, dass es mit Drums mehr grooven könnte.
Daniel
-
Hi Carlos,
ich dachte, du wärst mehr der Metaller:-)
Cooles Stück Musik, sehr lässig performed
Der Bass ist fein für mich, allerdings ist oben und außen vielleicht ein wenig viel....Grüße aus Karlsdorf
Jochen
-
@JochenWeyer sagte:
Hi Carlos,
ich dachte, du wärst mehr der Metaller:-)
Cooles Stück Musik, sehr lässig performed
Der Bass ist fein für mich, allerdings ist oben und außen vielleicht ein wenig viel....
Grüße aus Karlsdorf
Jochenhehehe Jochen - und ob - Dat ding hier hab ich soooo bekommen zum Abmischen - selbst Hand angelegt brummt und kracht es, wie Du schon weisst ;-)
So, OBEN kapier ich, aber aussen? du meinst das Stereobild? ... ggfs durch den Flanger beim "basssolo" ?
Thanks
-
Habs eben mal auf meinen Boxen gehört - hört sich gut an! Vor allem die Vocals finde ich super, die klingen sogar auf meinem 8,50 Euro Billigkopfhörer einwandfrei - das ist für Mischungen der ultimative Qualitätsbeweis.
Mir ist nur aufgefallen, dass Du das Stereobild relativ breit angelegt hast. Vor allem habe ich das bei der gedoppelten Gitarre gemerkt, die rückt für mich durchs weite Panning sehr nach vorne.
Man müsste die vielleicht ja gar nicht so hart nach außen pannen, sondern könnte z.B. mal etwas wie 50L/50R ausprobieren? Manchmal klingt der Song nämlich ein bisschen so, als gäbe es nur Center und ganz außen, aber nicht so viele Instrumente dazwischen.
Oder die Instrumente etwas enger im Stereopanorama verteilen wäre evtl auch eine Möglichkeit. -
Genau, Tobias - die Gitarre meinte ich auch. Die klingt mir persönlich zu breit und damit nicht mehr sehr natürlich - sooo groß ist keine echte Akustikgitarre:-)
Jochen
-
Ahhhhh .... good point!!! Danke und schon angepasst !!!
THAAAANKS! :-)