User blockieren / ignorieren nicht möglich?
-
Moin zusammen.
Da komme ich ins Forum, freue mich auf die angezeigten neuen Beiträge und muss wieder diese aufs digitale Papier gebrachte Wortdiarrhoe eines Users über mich ergehen lassen.
@HOFA-College-Team Leider finde ich keinerlei Möglichkeit, diesen User zu ignorieren oder zu blockieren. Ist doch in jedem Forum möglich. Warum hier nicht? Übersehe ich da was? Und falls nicht, kann so eine Funktion bitte nachgerüstet werden?
Danke und mittlerweile leicht genervte Grüße
Darian
P.S. Nein, ich kann diesen ohne die notwendigsten Satzzeichen auskommenden gedanklichen Müll leider nicht einfach überlesen. Nicht darauf eingehen - ja, aber nicht wenigstens ansatzweise lesen - leider nein.
-
Jo, unabhängig von etwaigen aktuellen Anlässen wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn das Forum grundsätzlich eine "Ignorieren"-Funktion bieten würde.
-
Moin,
also ich hab mir das mal genau angeguckt. Es gibt tatsächlich ein Plugin für eine "Ignore" Funktion, leider ist das allerdings mit der aktuellen Version von der Foren-Software nicht kompatibel.
Ich habe habe nun aber mir eine Benachrichtigung eingerichtet, damit ich informiert werde, sobald das Plugins wieder verfügbar ist. Dann bau ich es ein :) -
Hätte ich nicht gedacht, dass dies in einen mehr oder weniger nicht öffentlichen Forum notwendig ist. Aber
Gruß Andreas
-
Danke @FabianFreitag !