Hallo zusammen!Tobias hat ja oben schon auf die FAQs hingewiesen: https://hofa-college.de/aktionen/hofa-college-2-0-...Da werden einige eurer Fragen schon thematisiert - (@ Shewu: auch deine:-):Ich absolviere gerade den HOFA BASIX, PRO oder COMPLETE Kurs und habe mich NACH dem 1.11.2016 angemeldet.Kann ich zum neuen Kurs wechseln, und wie sind die Konditionen?Hast du dich für den bisherigen Kurs nach dem 01.11.2016 angemeldet,
dann erhältst du automatisch das Upgrade auf 2.0 – und das ohne
Zusatzkosten!)Ich möchte euch bitten, eure Anfragen am besten per Mail (college@hofa.de) oder Telefon (+49 7251 3472-222) an unser Support-Team zu richten. Oder ihr nutzt einfach den Chat oder Skype-Knopf auf unserer Seite: https://hofa-college.de/kontaktoder schickt mir eine persönliche Message über das Forum,Viele Grüße aus KarlsdorfJochen